214/11: Gigs, Review: Am 22.09.11 spielten „3 Drummer auf freiem Fuss“, Playmobeat das Quasimodo in Grund & Boden!


01 – Playmobeat @Quasimodo – 22.09.11 (via Youtube)

An dieser Stelle entsteht vielleicht einmal eine bedeutsame Konzertkritik. Vorab gibt es hier schon mal dieses Video.

Ausdrücklich auch mit besten Grüßen an die Protagonisten, die am 22.09. im Quasimodo ihr Bestes gaben! Und jetzt keine Zeit mehr für viel Schriftliches: ich muss üben! Damit ich eines Tages auch so gut…..

 

(EP)

Ein Gedanke zu „214/11: Gigs, Review: Am 22.09.11 spielten „3 Drummer auf freiem Fuss“, Playmobeat das Quasimodo in Grund & Boden!

  1. Pingback: http://blackbirds.tv – Berlin fletscht seine Szene » 630/11: Gigs, Review: Im September 2011 spielten Playmobeat Schlagzeug, nicht von playmobil, sondern Kirchhoff