222/11: Audioschnitzel: Stefan (B) und Tommy (dr.) – suchen Melodieinstrumentalisten!

Audio

_banner_Eigene.Aufnahmen


Drums´n Bass – Stefan & Tommy – Oktober 2011

Wenn auch dieser Artikel und die Audiodatei weltweit zu hören sind: Die Suche, die hier angesprochen ist, richtet sich an Musiker aus Berlin, Potsdam und Umgebung.

Das angehängte, bzw. eingebundene Audioschnitzel stammt aus einer Session Anfang Oktober 2011 im Proberaum. Für weitere Sessions suchen wir noch „tonale Instrumente-Beherrscher“, die Lust haben, da mitzuspielen: Keyboards, Gitarre vorerst. Allerdings: Ein Bläsersatz aus zwei, drei Bläsern wäre auch fürstlich. Groove machen! Für Tastenmenschen steht ein Fender Rhodes Mark II zur Verfügung.

Im Raum sind Stefan (b) und Tommy (dr) beim miteinander Probieren zu solieren. Ob´s geklappt hat, entscheidet jeder Zuhörer für sich allein. Eine Kleinanzeige den obigen Absatz betreffend ist angehängt bzw. kurzverlinkt. Schaut!

(EP)