226/12: Video: Vor lauter Klappern sollte man Wischen nicht vergessen marketingtechnisch, oder? Kriminaltechnische Erwägungen & Zorn!


the-brush-secret-hardrise composed by Christian Kussmann (via Youtube)

Seit der Entdeckung von Amerika durch Florian Alexandru-Zorn kann man den Zorn gar nicht recht heraushören. Das amerikanisch gehauchte „Zorn“ ist butterweich und vom harschen Zorn teutonischer Ausmaße ist lauttechnisch nichts zu spüren. Auch im hier zur Verfügung gestellte Musikstück namens „hardrise“ nicht. Die Komposition hat Christian Kussmann verbrochen. Alles smooth criminal. Oder so ähnlich.

Jupp, bald kommt eine Doppel-DVD von Florian Alexandru-Zorn heraus und er schickt sich an, das Wischen mit Besen nochmals genauer zu erklären. Damit das überhaupt Spaß macht, so ist zu vermuten, zeigt er uns heute mit dem soeben zur Verfügung gestellten Video, dass er sogar selbst Musik macht. Richtige Musik. Und was für eine.

Leute, bleibt sitzen, ich faxe euch die Noten davon zu. Großartig, oder?

Viel Spaß.

 (EP)