229/12: Video: Two and a half Drummers Drummer, ein Ratpack der Spitzenklasse: Dennis Chambers & Tony Royster Jr.


Part I/II  – Tony Royster Jr and Dennis Chambers Drum Jam(via Youtube)

Für beide Videos gelten folgende Copyright-Angaben: © Drum Channel LLC 2008. All Rights Reserved. Patent Pending. Die Videos sind bei youtube gehostet und werden von dort eingebunden, solange sie von youtube als zulässiger Content erachtet werden. Sind die beiden Videos später hier nicht mehr zu sehen, hat eine nachträgliche Beanstandung durch den Urheber stattgefunden. Hier werden die Videos nur so lange, kostenlos, nichtkommerziell ausgestrahlt. Die beispielhafte Ausstrahlung ist erforderlich, um auf das kommerzielle Angebot der Website drumchannel.com hinzuweisen, das für Drummer empfehlenswerten Content enthält. Für diesen Hinweis hat drumchannel.com keine Gebühren an diese Website entrichtet.

Ich hatte hier schon beide Drummer auf dem Schirm, bzw. auf dem Drumskin.

 

 
Part II/II  – Tony Royster Jr and Dennis Chambers Drum Jam (via Youtube)

Beide sind Drummers Drummer. Es gibt ältere Videos der beiden, da ist Tony Royster noch ziemlich junior und Dennis Chambers ist der grundgütige Drummers Father, so wirkt es. Damals machte Chambers noch in „gelbe Drums“ und trug dazu ein passendes Outfit in schwarz-gelb. So wünscht man sich „corporate design“, ganz ManMachine. Quatsch, ist Wurst.

Der Drum Channel hat dieses zweitteilige Drum Jam 2008 zur Verfügung gestellt.

Besucht also auf jeden Fall auch und insbesondere mal die Website des drumchannel, es lohnt sich.

(EP)