258/13: De dolle Drummer: Was Manu Katché über „seine Musiker“ weiß und wie er sie sich sucht

De dolle Drummer 02.13

„Manchmal kommen die Dinge und Entscheidungen ganz von allein und natürlich: Manchmal triffst du jemanden und weißt sofort, dass du eine lange Zeit mit dieser Person verbringen wirst. Bei Musik reagiere ich grundsätzlich sehr instinktiv und vertraue mir in dieser Hinsicht auch.

Meist funktioniert´s dann auch. Wenn nicht, dann ist vielleicht der Zeitpunkt noch nicht richtig. Es gibt schon sowas wie Fügung und Bestimmung für manche Dinge. Es ist nicht alles Zufall. Davon bin ich fest überzeugt und habe ein gewisses Urvertrauen.“

Quelle: drums & percussion 2/2013

Weblotse

Ein Gedanke zu „258/13: De dolle Drummer: Was Manu Katché über „seine Musiker“ weiß und wie er sie sich sucht

  1. Pingback: 785/13: Video: HopfSandKoke kommen aus Osnabrooklyn im Berliner Speckgürtel weltweit und verdienen Aufmerksamkeit | http://blackbirds.tv – Berlin fletscht seine Szene