279/13: Video: Zu Zeiten, als Keith Moon schlagzeugte, war alles ein großer Witz

Videotipp

Videotipp

Keith Moon (Quelle: rocktimes.de)

Keith Moon (Quelle: rocktimes.de)


Keith Moon (via Youtube)

Excerpt from BBC’s I’m in a Rock ’n‘ Roll Band!. Part 3, About Drummers.

Keith Moon war der Drummer von „The Who“.

In diesem kurzen Ausschnitt einer BBC-Sendung sagen einige der Großen, was sie über ihn denken. Und ja, Keith Moon hatte ein Abo auf „gute Unterhaltung“. Apropos Haltung.

Drummer sein als eine Art Haltung.


Keith Moon (via Youtube)

A short film focusing on the musical creativity of Keith Moon. This is from the 2-film DVD box set Amazing Journey:The Story of The Who

Schöner kurzer Querschnitt dessen mit zwei Videos, was (vielleicht, bzw. u.a.) Keith Moon ausmachte. Mein lieber Herr Gesangsverein.


The Who – My Generation (Keith Moon explode bateria)(via Youtube)

He was the Jimi Hendrix on drums, sagt hier im zweiten Film. Ja, vielleicht das. Bewiesen ist es das nicht. Geübt haben soll er angeblich nicht.

Weblotse

Ein Gedanke zu „279/13: Video: Zu Zeiten, als Keith Moon schlagzeugte, war alles ein großer Witz