311/14: Video: Marco Minnemann hat auch vorgespielt bei Dream Theater, und wußte nicht so genau, warum?

Marco Minnemann über die Dream Theater-Audition (via Youtube)

Klasse-Drummer, sehr herausragendes Spiel: Und dann dieser schwierige Gottesthron, den zu besetzen eine „Frage der internationalen Ehre sei? Also, den Portnoy ersetzen? Kann man den ersetzen? Oder spielerisch weg boosten? – Thomas Lang war auch nicht der Richtige, war zu hören.

Good Chemistry? Den Rest erzählt er in diesem kurzweiligen Interview für das übrigens empfehlenswerte iDrum-Magazin. Ist ja alles auch schon ein bisschen her. Großer Spaß, das zu sehen. Habt Spaß. Marco Minnemann fällt derweil überall woanders äußerst positiv auf, jawoll.

Das iDrum-Mag ist ein ambitioniertes Zeitungsformat in digitaler Form, hier.

Weblotse