322/14: Video: Der britische Studiodrummer Ash Soan demonstriert, wie man tight spielt. Und er kann´s.

Videotipp


Berlin Drum Week 2013: Studio- & Livedrummer Ash Soan demonstrates „tight playing“

Wenn ich erwachsen bin, werde ich sorgfältiger. Videos, die ich anfertige und ins Netz stelle, die die Menschen am meisten interessieren, habe ich nicht einmal selbst eingebunden. Z.B. hier: Dabei war ich Anfang August 2013 bei „brüllend“ heißem Wetter auf der Berlin Drum Week in Kreuzberg. Ein paar Tage nichts anderes als Drumming, Drumming, und.., genau, Drumming.

Was bspw. Drummer Ash Soan vorgezeigt hat: Ich fand´s richtig gut. Auch die weiteren Teilnehmer fanden ihn saugut. „Der mit dem Stock tanzt“ und auch für Adele trommelte. Er kam, sah und fliegte: Erst kam er ange-, dann flog er wieder weg. Flugs. Studiotermine. Most wanted.

Drum Trainer Berlin, Berlin Drum Week, super Veranstaltung. Wenn ich erwachsen bin, studiere ich dort. Also das Programm, die Preise und dann….werde ich mich rächen. Dreht die Lautsprecher auf und lasst es grooven. Herzliche Grüße, Ash, nach London.

Ein Gedanke zu „322/14: Video: Der britische Studiodrummer Ash Soan demonstriert, wie man tight spielt. Und er kann´s.

  1. Pingback: 407/15: Knowledge.Essentials: Fünf Dinge, die ein gut beschäftigter Sessiondrummer berücksichtigen sollte | xdrum.eu – Pimp my drumming!