594/20 #Tageslied Der Schlagzeuger Todd Sucherman (Styx) erarbeitete Soloalbum – Killersong: Mit Überraschung und Superwow-Faktor!

Icon #Tageslied

Icon #Tageslied


Todd Sucherman- Last Flight Home

Official full video directed by Eric Dorris from the 2020 album Last Flight Home from Aqua Pulse Record. http://www.toddsucherman.com/store/

One of the greatest modern rock ballads – Überraschung: Der Name Todd Sucherman ist weltweit sehr gut eingeführt als Marke für ein eigenes System überzeugenden, guten Rockdrummings. Der Mann groovt wie ein Schwein und wer das ins Englische übersetzen will, sollte nicht beleidigt sein: ein besseres Kompliment gibt es nicht. Steady Rock, alle Arten von Synkopen und Rock Shuffles, in jeder Hinsicht kann Sucherman ohne irgendwelche Probleme Genres aller Art bedienen mit seinem Schlagzeugspiel und sie auf eine eigene hohe Range bester Musik hieven.

Dass nun Sucherman sich als Sänger versucht, darf man zweifelsohne als geglücktes Experiment bezeichnen. Oder ich bin einfach nur ungebildet. Jedenfalls ist mir persönlich entgangen, dass Sucherman überhaupt singt. Ich beobachte sein Schlagzeugspiel seit vielen Jahren. Sucherman steht für mich als ein absolutes Ausnahmetalent am Schlagzeug in meinen Gedanken.

Ich wünsche dem Soloalbum des Künstlers Todd Sucherman weltweiten Erfolg und gute Verkaufszahlen.
Ich stelle den Song Last Flight Home als #Tageslied der geneigten Leserschaft zur Verfügung.

Spread this best kind of good music, Folks.
Drummers love each other – Guitarists are different.

Thank You for this tremendous piece of nice Music, Todd.

Schreibe einen Kommentar