About me

Tommy Tulip, master of desaster

Zur Datenschutz-Grundverordnung ab dem 25.05.18 erkläre ich aus Rechtsgründen. Unabhängig von möglichst vielen rechtlichen Gesichtspunkten und unter Benutzung von klarem Menschenverstand erkläre ich: Ich verarbeite überhaupt gar keine Daten von Besuchern dieser Website. Sollte das WordPress tun, kann man das nachschlagen. Ich bin auch nicht WordPress-Erfüllungsgehilfe und habe überhaupt keine geschäftlichen Interessen an der heimlichen Verarbeitung von Daten meiner Besucher. Solltest Du Deine Emailadressse mir bekanntgeben, so werde ich diese wenn Du es möchtest für eine Antwort an Dich benutzen. Jede andere Benutzung unterlasse ich. Ich werde die konkrete rechtliche Entwicklung dieser Sache weiterhin im Auge behalten und bei Bedarf noch Textfragmente nachbessern, sofern ich das für erforderlich halte.

  • Diese nicht kommerziell interessierte und komplett kostenlose Website wird von Tommy Tulip, zu Deutsch Tommy Tulpe, aus Berlin, Deutschland, betrieben. Der Sinn dieser Website liegt darin, zum Thema Schlagzeug interessierende Informationen zusammen zu stellen, diese in eine Ordnung zu bringen und auch interessierten Lesern anzubieten. Eigene schlagzeugerische Beiträge sind auch zu finden, wenn sie auch nicht an große, berühmte Schlagzeuger heranreichen mögen. Mir fehlt die Zeit und ich habe nicht mit drei Jahren angefangen damit. – Anregungen jederzeit gern. Du sollst mir bitte keine Emails schreiben, um die ich Dich nicht gebeten habe.
Urlaubsbesteck eines Schlagzeugschülers

Urlaubsbesteck eines Schlagzeugschülers

  • This non commercial interested website without any costs for visitors is from tommy tulip, who lives in Berlin, Germany. The sense of this website is, to organize information materials about the theme Drums, to keep these materials in a good order and to invite webreaders to read interesting stuff. And You can find some of my personal works here, even if they can´t reach to so professional, famous drummers I show here. I am a slave of no time enough and I started my carreer not with 3 years. – If You are able to give me some tips about new interesting themes, please feel free to inform me by mail. Send it to drumstick, paste an (at)sign in between and let the name of this domain immediatetly follow. Please tell me your correct name und how you found this site? I prefer contacts to real persons, who are constructive in relation to me. So I am sure, that You are not a robot.

Thanx for visiting this website. Danke für den Besuch auf dieser Website.

Tommy, Drummer (2008) - the famoux xtraordinary blackbirds.tv

Tommy, Drummer (2008) – the famous xtraordinary blackbirds.tv