Fr. Nov 25th, 2022

    [iframe_youtube video=“5jBNgCvCa-k“]
    Bei Cap&Couch – Business Backstage auf der Couch:
    Schlagzeuger & Drumtrainer – Dirk Erchinger (via Youtube)

    Ich hab sicherlich Talent. Ich bin sicherlich nicht talentfrei. Talent ist, finde ich, überbewertet. (Dirk Erchinger über sich im Interview) – Präsentiert von: Bei Cap & Couch – danke dafür!  Business Backstage auf der Couch: Schlagzeuger & Drumtrainer – Dirk Erchinger – find them on Facebook:
    http://www.facebook.com/CapCouch

    Kunde – Cap&Couch – Business Backstage:
    http://www.capandcouch.org/
    Moderation – Matthias Pieper:
    http://www.facebook.com/matthias.pieper
    Kamera/Schnitt – Hannes Schmidt:
    http://www.hanneschmidt.de

    Gutes Interview nach dem Motto „Erzähl mal, was macht eigentlich ein Schlagzeuger?“ Und Dirk erzählt. Das Wichtigste überhaupt für einen Drummer lt. Dirk: Kein Arschloch sein! Gut. Wird so gemacht.

    Macht Spaß anzusehen.

    Ein Gedanke zu „251/13: Video: Dirk Erchinger im Interview #Drumtrainer Berlin“