So. Dez 4th, 2022

    Tommy.Tulip_DSC09818_Drum.Studies

    Videos von Wischorgien möchte ich zum Nachweis einer gewissen Fleißigkeit veröffentlichen. Numero Eins ist hier und Numero Zwo erschien schon vor kurzem und ist hier nochmals ergänzend zum Vergleich eingefügt.

    Sicher nicht als Perlen der Musikkultur Europas verwendbar, zeigen sie aber doch das Besenspiel ausgiebig.

    Mir gefallen sie nämlich, gerade weil sie so „spartanisch“ sind, nur Gitarrist und Schlagzeuger.

    Viel Spaß. Auf der nachfolgenden Seite…

    I.wanna.brush.with.somebody

    Video 1: Wischen in Farbe


    18.09.14: „Large Brush Impro“ for the both of Us #Brushworkshop

    Video 2: Schwarz-weiß-Malerei in Brushes


    349/14: Video: Duet With Brushes – Drum Studies #related

    Das Video ist aus dem Ursprungsartikel hier.