Sa. Apr 20th, 2024
    Nassgemacht: Paiste 2002er Chrash-Becken
    Nassgemacht: Paiste 2002er Chrash-Becken

    Was der Schlagzeuger sein „backoffice“ zu nennen pflegt? Nun: Wartung & Pflege der Becken, von Zeit zu Zeit zu empfehlen. Ich habe mir gerade „Groove Juice“ aus dem verkaufsorientierten Handel besorgt und ganz gute Erfahrungen damit. So sieht so ein Becken nassgemacht aus. 30 Sekunden einwirken lassen und dann mit viel warmem Wasser abspülen. Hinterher sieht es viel besser aus.

    Die 2002er-Serie meinerseits ist relativ komplett. Ich träume auch weiterhin vom Kick eines jeden Schlagzeugers. Einmal im Leben nach Istanbul fliegen und handgehämmerte Originale erwerben. Dazu müsste man den kompletten, alten Beckensatz komplett verkaufen oder einzeln? Habt Ihr Erfahrungen damit? Was sind diese inzwischen durchaus als „vintage“ durchgehenden Metallscheiblinge denn heute noch wert?

    Auf, wir sehen uns in Istanbul! Güler güler.

    Schreibe einen Kommentar