Sa. Mrz 16th, 2024

    #Aboutme

    Tommy Tulip, master of desaster

    Wenn Du nicht einverstanden bist, verlass diese Website.

    Mit klarem Menschenverstand verarbeite ich keine Daten von Besuchern. Sollte WordPress dies tun, in Übereinstimmung mit Rechtsnormen außerhalb meiner Verantwortung. Gib mir keine Emailadresse und keine Daten von Dir. Stell Deinen PC so ein, dass ich nicht Datensammler Deines Verhaltens werde. Ich verbiete, mir zu schreiben. In einer verlogenen Schein-Welt, in der die Großen nicht getroffen werden, während man Kleine knebelt. Der Staat, internationale Staaten in Übersee überwachen heimlich jeden, der irgendwo im Tschad, in Vanuatu oder im Lippischen Kreis vor sich hinstinkt. Friedensnobelpreis für Julian Assange, der den Staat im Staat offengelegt hat. Schluss mit Lügen. Oberlehrerhafter, allmächtiger digitaler Staat riskiert dicke, große Lippe, hat aber keine Ahnung, wie Bürgersinn funktioniert. Schlecht für alle. Überflüssig, behäbig und ständig mit unnötigen Mausklicken, mit denen man Banner wegdrücken muss, wie man Fliegen mit Klatschen erschlägt, Gschmeiß auf jeder Website. Das habt Ihr davon.

    • Die kommerziell uninteressierte Website wird von Tommy T. Tulip, Berlin, Deutschland, privat zum Spaß und ohne Einnahmen betrieben. Der Sinn liegt darin, zum Thema Schlagzeug interessierende Informationen zusammenzustellen, diese in Ordnung zu bringen und interessierten Lesern das Mitlesen anbieten. Eigene schlagzeugerische Beiträge, wenn sie auch nicht an große Schlagzeuger heranreichen. Wenn hier Gegenstände abgebildet sind, die man zum Schlagzeug spielen benötigt, so liegt hierin keine Absicht, für diese zu werben.
    Urlaubsbesteck eines Schlagzeugschülers
    Urlaubsbesteck eines Schlagzeugschülers

    Thanx for visiting this website. Danke für den Besuch auf dieser Website.

    Tommy, Drummer (2008) - the famoux xtraordinary blackbirds.tv
    Tommy, Drummer (2008) – the famous xtraordinary blackbirds.tv

     

    Willlst Du es finden, dann tu es! Wenn nicht, ist es gut, wie es ist. So lonely. <3
    Willlst Du es finden, dann tu es! Wenn nicht, ist es gut, wie es ist. So lonely. <3