Di. Apr 16th, 2024

    Audio

    _banner_Eigene.Aufnahmen

    Sinn des Lebens: Werde ich eigentlich mein ganzes Leben lang besser? Oder nur routinierter?  Oder tritt irgendwann eine Trendwende ein und alles verkehrt sich ins Gegenteil?

    Immer wieder mal ein kurzes, allerdings fleischloses Audioschnitzel aus dem Proberaum. Es ist kurz, übersichtlich und gefällt mir ganz gut. Hab auch schon bessere verzapft, aber erinnerungshalber halte ich diesen kleinen Moment hier mal fest. Neulich hat ein facebook-Buddy mir geschrieben, er möge ein Drumsolo von mir, dass ich 2009 reingestellt habe. Ich hatte es total vergessen, hörte es nochmal an. Da gefiel es mir auch (wieder), oh Wunder.


    Kleines Drumsolo vom 25.08.2010 (via divshare)

    (inspiriert durch zwei Drumsolos heute Morgen via facebook, Andy, danke)

    Schreibe einen Kommentar