Mo. Apr 15th, 2024
    Trauerkerze (gif/animiert)
    Trauerkerze (gif/animiert)


    Ted Mckenna – Drum Solo @The Citrus Club,Edinburgh 3-5-13

    Edward McKenna (10. März 1950 – 19 Januar 2019), war ein schottischer Drummer, der u.a. mit den Bands The Sensational Alex Harvey Band, Rory Gallagher, The Michael Schenker Group spielte. Er tourte mit Ian Gillan 1990. Er unterrichtete lectured in Angewandte Künste in North Glasgow College von 1996–2011.

    Genaue Umstände wissen wir nicht, über Facebook war zu lesen:

    „Für alle, die ihn liebten, Ted ist diesen Morgen an den Folgen einer Blutung während einer geplanten Operation gestorben. Es war ein unerwarteter Umstand und ein großes chirurgisches Team kämpfte zehn Stunden lang, um ihn zu retten. Unglücklicherweise gab es keine Lösung, um die Blutung zu stoppen und er starb, ohne es überhaupt mitzubekommen. Ich werde ihn so sehr vermissen.“

    (Gerry McAvoy via Facebook, Band of Friends)

    Schreibe einen Kommentar