Sa. Apr 20th, 2024

    2015-04-02-15.44_Drummer-T-Shirt

    In der Farbe signalrot trage ich höchst selten Anziehsachen. Außer es geht gar nicht anders. Die Farbe ist zu gut geeignet aufzufallen. Was ich nicht um jeden Preis vorhätte: Jedenfalls nicht, koste es was es wolle.

    Vor vielen, vielen Jahren verehrte ich die Zeitschrift MAD und insbesondere den Zeichner des Hefts Don Martin. Er brachte mir die richtige Sicht auf die Welt früh genug bei. Und Schlagzeug zu spielen. Was dem Inder seine Rhythmussprache Konnakol, war mir mein MAD.

    Don.Martin_Schlagzeug

    Das steht fest:
    Don Martin nahm festen Anteil an meinem rhythmischen Grundwissen.


    When I Was Young performed live by The Famous, Xtraordinary Blackbirds.tv (2008)

    Viel, viel später hörte ich den Song „When I Was Young“ von Eric Burdon das erste Mal. Da war ich ziemlich viel älter, als auf dem nachfolgenden (abfotografierten) Foto. Dies Foto dürfte ca. 1982 entstanden sein, ich kann mich um ein Jahr irren. Die grobe Richtung stimmt.

    2015-04-03-02.11_When.I.Was.Young

    Schreibe einen Kommentar