Mo. Apr 15th, 2024
    Linear Approach, aus dem Buch „Open Handed Drumming“ von Claus Hessler/Dom FamularoLinear Approach, aus dem Buch „Open Handed Drumming“ von Claus Hessler/Dom Famularo
    Videotipp


    FLUX – DrumSolo – Claus Hessler

    Ein schönes Stück Ideen verfolgen und an deren Weiterentwicklung dran bleiben. Fast ein Üben: Nur kann er es schon. Spielen. Mit sich selbst. Und seinen Möglichkeiten: Claus Hessler

    Ich hab ja schon gesagt, ich habe Claus Hessler aufm Kieker.

    Sorgen muss er sich deswegen nicht machen.

    Sonntag Morgen: Wie geschaffen, ein rund 10minütiges Drumsolo über eine Fußclave. Und flux weiterentwickelt. Bis das Publikum ergriffen klatscht.

    Das Video groß aufziehen, die Lautsprecher auf vollen Hafer oder falls Hessler einen Herr der Ringe-Buchstaben parat hätte: Hafinambur. Top. Topinamburg? Buchstaben, die anders besetzt sind: Doch das tut nichts zur Sache. Bildungslücke meinerseits.

    The ship isn´t stranded: It´s unsinkable.

    Schreibe einen Kommentar