Sa. Apr 20th, 2024

     

    Da haben doch welche einen an der Sendung: #Batterista Batterista Antifascista #TTT #Pictuality #drumsmakewumms #drummeragainstfacism #antifacista

    Das beschäftigt heute halb Deutschland. Und die andere Hälfte wird von mir angeführt. Drummer aller Landesteile! Vereinigt Euch! – Na ja – mit wem denn?

    Doch davon ab: Die zunehmende PC deutschlandweit ist wirklich zum Kotzen. Wir – die Schlagzeuger Deutschlands – sollten uns nicht zu schade sein und lautstark demonstrieren: Ein jeder gute Deutsche ist gegen den Faschismus.

    Nur diese Durchgeknallten, diese wertkonservativen Blödmänner….doch das ist eine andere Geschichte. Wir werden diese Website hier nicht besudeln.

     

    Ein Gedanke zu „521/18: Positionen: Da haben doch welche einen an der Sendung – Wer bitte ist denn nicht gegen Faschismus? Batterista Batterista! Antifascista!“

    Schreibe einen Kommentar