Di. Apr 30th, 2024

    Tommy.Tulip_DSC09818_Drum.Studies


    349/14: Xdrum.eu: „Brushes Impro“ – Jazzbrushes – a short video (Brush studies)

    Was in dem Video zu sehen ist: 20 Minuten Improvisation mit Jazzbesen zu zweit. Im Video sieht man nur einen der zwei Protagonisten.

    Von Zeit zu Zeit überkommt mich die Besen-Euphorie. Ich werde wohl nie ein hervorragender Besenspieler werden, dazu übe ich zu wenig. Aber wenn es mich packt, bin ich Feuer & Flamme. Das hat auch mit den Musikern zu tun, mit denen ich es gerade treibe.

    Screenshot_Jazz

    Momentan spiele ich mit einem Jazzgitarristen zusammen, und wenn wir weiter so zusammen herummachen, wie es sich gerade angeht, werde ich wohl in der nächsten Zeit mehr Jazzbesen spielen. Schaden kann es jedenfalls nicht. Es ist leiser, differenzierter, viel feinfühliger und überhaupt…hach. Erwartet bitte keine ernstzunehmenden Statements von mir, vielleicht dieses: It comes straight from the heart.


    349/14: Video: Duet With Brushes – Drum Studies

    Ein Gedanke zu „349/14: Video: „Brushes Impro“ – Jazzbrushes – a short video (Brush studies)“

    Schreibe einen Kommentar