Di. Apr 16th, 2024
    Youtube Nutzer-Kommentar zu Dr. Steve Gadds Schlagzeugspiel (Screenshot)
    Youtube Nutzer-Kommentar zu Dr. Steve Gadds Schlagzeugspiel (Screenshot)


    Africa – Steve Gadd Band 2015 UK

    Ich habe 2 absolute Lieblingsdrummer…Steve Gadd ist beides. – pthompson108 vor längerem auf Youtube

    Seit 26.10.2016 auf Youtube:
    Steve Gadd Band 2015 in UK London (Ronnie Scott’s)
    – Steve Gadd drums
    – Michael Landau guitar
    – Jimmy Johnson bass guitar
    – Walt Fowler trumpet and flugelhorn
    – Larry Goldings keyboards

    Ich möchte diese wichtige Diskussion nicht unnötig neu befeuern mit Unwesentlichem, denn so ist ja die Natur des Internets. Dem Unwichtigen noch eine Salyzülsäure weiteres hinzuzufügen, das wirklich total unwichtig ist. Wie hier.

    Ich habe eigentlich nur drei Lieblingsinstrumente: Schlagzeug. Ich kann mich kurz fassen: Drums.

    Weiterführend

    * Auf Instagram verwende ich u.a. den Hashtag #drumsmakewumms

    Ein Gedanke zu „552/19: Video: Afrikanische Sichtweisen auf die Welt am Beispiel eines Dr. Steve Godd!“

    Schreibe einen Kommentar