Mi. Apr 10th, 2024
    Icon #Termine
    Icon #Termine
    Pyrate of the Tulipean – #TommyOrg #PyrateStyle #Hamburg #TTT #Tulipstagram (via blackbirds.tv)
    Pyrate of the Tulipean – #TommyOrg #PyrateStyle #Hamburg #TTT #Tulipstagram (via blackbirds.tv)
    24.01.24 #OrphéeRegensburg #DrumweekendRegensburg #StammgastbleibtStammgast #TTT #Tulipstagram
    24.01.24 #OrphéeRegensburg #DrumweekendRegensburg #StammgastbleibtStammgast #TTT #Tulipstagram

    Die Termine sind gemacht. Denn es wurde viel gelacht.
    Und was Süßes zum Dessert.
    Freiheit. Freiheit, … ist das Einzige, das zählt
    (Marius Müller-Westernhagen)

    Das Hintergrundbild (iPhone) zeigt abweichend von jeglicher Aktualität hektischer Bilderwechsel ein Foto des Gasts im Hotel Orphèe. DES Gasts. He’s the One. Er ist „der Stammgast“. Seit ich dies Foto bearbeitete, konnte ich es nicht mehr wechseln. Das iPhone-Modell sehr wohl, das Hintergrundbild blieb. Es gefällt mir so sehr, dass ich es auch als Wallpaper (Hintergrundbild) dieser Website benutze.

    Dabei gibt es längst Wiederholungsfotos vom selben Zustand. Es ist immer dieser eine Stammgast im Hotel-Restaurant. So wurde er in gewissen Grenzen weltberühmt. Ich habe auch mit ihm gesprochen, ihm gesagt, dass ich sein Konterfei nutze, um Veranstaltungen einer Band von mir zu bewerben. Das ist in Ordnung. Er hatte es gar nicht wahrgenommen. Ich handele also korrekt. Korrekt, Alter, riesig. Wie Karnickel geht das los (Rudi, Herwig Mitteregger)

    15.04.22 #TamaStarclassicbubinga #sussudio #Drumsmakewumms #TTT #Tulipstagram
    15.04.22 #TamaStarclassicbubinga #sussudio #Drumsmakewumms #TTT #Tulipstagram

    Die Vorbereitungen laufen: Das Drummerweekend Regensburg. Weitere Informationen findest Du hier. Oder wie Harald Juhnke pries, als er noch lebte: Was ist das höchste Glück? „Keine Termine und leicht einen sitzen.“

    Ich freue mich auf Gerwin Eisenhauer, seinen Spirit, seine Liebe zum Instrument und ich plädiere für den deutschen Redensartenindex, wenn auch ein Anglizismus durch und durch verbunden ist: „Drummers love each other. Guitarists are different.“ So ist es. Regensburg? Wie sehen uns. Ich bin es auch: Stammgast bleibt Stammgast und das Orphée in Regensburg hat mit Stuttgart-Stammheim rein gar nichts zu tun. Am Tresen der Academy Regensburg gibt es Ingwerlimonade mit Minze.

    Am Tresen: Ingwerlimonade mit Minze - #Drumweekend #MusicAcademyRegensburg #Regensburg #TTT #Tulipstagram
    Am Tresen: Ingwerlimonade mit Minze – #Drumweekend #MusicAcademyRegensburg #Regensburg #TTT #Tulipstagram

    Wenn Du dorthin kommst, sprich mich an.

    Weiterführend

    Schreibe einen Kommentar