Es ist eine Zeit im Jahr, da grassieren Viren und was treibt eigentlich jene, die versuchen Einfluss zu nehmen? Die Antwort ist einfacher als man denkt: Influenzer treibt ihr Unwesen.
Oder ihr Hang zum Drummatischen: Das LineUp des Regensburger Drumweekend 2020 wirkt gekonnter als gewollt und die Personen werden sich sehen lassen. Siehste. Nu kugge.
Im Januar 2019 war der Berichterstatter (das bin ich!) ein erstes Mal in der Music Academy Regensburg, um Gerwin Eisenhauer zu besuchen. Mit noch paar Anderen, im Hotel Orphée am Abend zu essen aus kalter Küche, weil die warme schon zu hatte, aber dafür mit den richtigen Tischgästen. Tagsüber gab es Rhythmisches von Benny Greb, Jost Nickel, Annika Nilles, Gerwin Eisenhauer und und und. Am Ende, Leute lasst Euch bitte sagen: Das war gewesen, das sagt Euch ein Wesen mit Schlagzeugbesen. Apropos Gewese: Am Tresen vorne gibt es besten Ingwertee. Die Frau hinterm Tresen gehört zu den Besten ihres Fachs (Tresenfachkraft, Spezialität Ingwertee á la Bonheur). Wer wissen will, wie man Ingwertee kocht, folgt unten dem Link. Nicht zu viel Themenfremdes nämlich hier.
Für alle Anderen, die Schlagzeug spielen, kann ich nur hoffen: Wir sehen uns? Ich werde da sein. Leute, ran an die Buchungskontingente. Es geht wieder los und erfahrungsgemäß werden die Karten immer schnell knapp. Gugelt das. Har: Die Besten schaffen das. Wir sind Drummer. Wir schaffen das.
Liebesgrüße an Brüder und Schwestern vom Trommeln, Wischen, Fegen, Tappen und vom Ghosten. Halleluja, nun steppt er, der Bär.
Weiterführend, wie versprochen
* Rezept #HowTo cook Ingwertee